DEIN BAUUNTERNEHMEN IN HAIGERLOCH
 

Praktikum bei HaserBau


Du möchtest Dich über den Beruf des Maurers informieren?

Dann bieten wir Dir gerne ein Praktikum an, in dem Du in einem unserer Teams den Berufsalltag auf den Baustellen erleben kannst. Du wirst feststellen, wie vielfältig dieser Beruf ist und wie moderne Geräte und Maschinen den Alltag erleichtern. Unsere Teams sind motiviert, Spaß und gute Laune kommen nicht zu kurz.

Was wir nicht können, ist, Dir ständig gutes Wetter zu bieten. Ein bisschen wetterfest solltest Du also schon sein. Dafür bist Du ständig an der frischen Luft und für die Muckis wird auch noch etwas getan. Selbstverständlich erklären wir Dir nicht nur die praktischen Tätigkeiten, auch wie Baupläne, nach denen wir arbeiten müssen richtig gelesen und verstanden werden können.


Du hast Interesse? 

Ruf uns an unter 07474 918459, frage nach Timo oder Kerstin und vereinbare ein persönliches Gespräch. Du kannst uns gerne auch Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail als Pdf-Datei an info@haserbau.de oder per Post an HaserBau GmbH & Co. KG, Hohenbergstraße 24 in 72401 Haigerloch senden.


Wir freuen uns auf Dich!


Dein Team von

HaserBau